Destination Adelboden-Frutigen

...ds_Vogellisi chunt vo Adelbodä här

Adelbodä liegt im Bärner Oberland. Z'Bärner Oberland isch schö-ö-ö-n, ja z'Oberland, ja z'Oberland. Z'Bärner Oberland isch schön!

 

Mit seinen zahlreichen Bergbahnen, dem wachsenden Wellnessangebot und seiner familienfreundlichen Ausrichtung zählt das idyllische Chaletdorf am Fuss des Wildstrubels im Winter wie auch im Sommer zu den vielseitigsten Feriendestinationen im Berner Oberland.

 

Die Region hat neben den zahlreichen Skipisten und Wanderwegen, Langlaufloipen und Mountainbikerouten noch einiges mehr zu bieten.

 

Erfahren Sie mehr über das Vogellisi-Dorf, seine Angebote, Erlebnisse und Aktivitäten:

 

FERIENDESTINATION Adelboden

 

TOURISMUS Adelboden-LENK-KANDERSTEG

 

erlebnisse im sommer

 

ORTSPLAN ADELBODEN

 

SKIREGION ADELBODEN-LENK

 

ERLEBNISSE IM WINTER

 

INTERAKTIVE SKIKARTE

« zurück

Hotel Alpina Adelboden

 

Flecklistrasse 40
3715 Adelboden

 

Tel. +41 (0)33 673 75 75

info@alpina-adelboden.ch

 

 

Social

 

           

 

 

Impressum | Datenschutz

 

  

 


 

 

        

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck